WWE News #003

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #003

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 14:34

Erstaunlicherweise gibt es nur ungefähr 2 Stunden nachdem ich die zweiten WWE News zu Ende geschrieben habe wieder neue News (keuch) viel Spaß

Triple H vs. Mr. McMahon

Es gibt mal wieder Zwist zwischen Triple H *Triple H3_m* und WWE Chairman Mr. McMahon *Vince McMahon2_m*. Dieses mal geht es darum, wie sie HHH ins TV zurückbringen wollen. Außerdem streiten sie sich wegen einem Match bei Wrestlemania 31 für Triple H. Vince hat sich bisher noch nicht einmal entschieden, WANN HHH überhaupt wieder zurückkommen soll. Damit noch nicht genug. Beide sind sich uneinig, gegen wen Triple H bei einem möglichen Wrestlemania Match kämpfen soll. Beide hoffen zwar, dass der Undertaker *Undertaker3_m* noch bis Wrestlemania fit wird, aber auch hier haben beide unterschiedliche Vorstellungen. Da The Rock *The Rock2_m* mit ziemlicher Sicherheit nicht bei Wrestlemania zu sehen sein wird, wünscht sich HHH nun ein Match gegen Sting *Sting2_m* . Wie wir alle aber bereits wissen, möchte Vinnie Mac bei Wrestlemania Sting gegen den Taker. Es hängt am Ende wohl Von der Entscheidung des "Deadmans" ab.

Mögliches neues Gimmick für Adrian Neville

Wirklich WWE? Wie ja mittlerweile bekannt ist, dauert es nicht mehr lange, bis wir Adrian Neville *Adrian Neville Heel_m* im Main Roster sehen werden. Dort soll er auch ein neues Gimmick bekommen. Nun sind erste Pläne für ein Gimmick durchgesickert und diese sind ziemlich ernüchternd. So berichtet der PWInsider, dass man sich ein Gimmick überlegt, dass an Mighty Mouse angelehnt sein soll. Hierbei handelt es sich um einen Cartoon Charakter, der seine große Zeit in den 50er und 60ern hatte und sich dadurch auszeichnet, dass er klein, aber stark ist. Dies hört sich jetzt zwar an wie ein schlechter Witz, allerdings gibt es wirklich Indizien, die darauf hindeuten, dass dies tatsächliche Pläne sind. Vince soll sich die Pläne für ein Mighty Mouse für Neville bereits vor einigen Wochen in den Kopf gesetzt haben.

Mein Kommentar
Dies soll eine Reihe sein, wo ich meine Meinung zu den News preisgeben werde

Natürlich hat der Fight Undertaker gegen Sting etwas, aber wenn ich der Taker wäre, würde ich dass ablehnen. Meiner Meinung nach geht 1. die Gesundheit vor und 2. würde dies doch keinen Sinn mehr ergeben, da die Streak gebrochen ist. So sehr ich den Undertaker mag, ich würde ihm zum Karriereende raten.

Nun zu Neville. Als ich diese News zum ersten mal durch gelesen habe, dachte ich mir, dass ich hier vollkommen verrarscht werde. Beim zweiten mal lesen dachte ich mir: shit, die meinen das Ernst. Dass kann nicht wahr sein. So ein Riesen Talent wie Neville in einem Comedy Charakter verwandeln? (Facepalm) Wieso Neville? Da können sie meinetwegen mit Bo Dallas *Bo Dallas2_m* machen, (nur zur Klarstellung, ich hab nichts gegen Dallas, finde ihn sogar ganz unterhaltsam). Neville und Comedy Charakter ist wie der Big Show *Big Show2_m* als fliegender Grizzlybär oder Kofi Kingston *Kofi Kingston2_m* als Powerhouse. Es geht einfach nicht.
Eure Meinung interessiert mich natürlich
Schönen Tag bzw. Nacht noch
MFG Dennis

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste