WWE News #001

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #001

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 14:31

Hallo und herzlich willkommen zu den WWE News. Ich wünsche viel Spaß beim lesen

Comeback von Darren Young *Darren Young_m*
Wenn man meine WWE Houseshow Berichte gelesen hat, ist es vielleicht schon jemanden aufgefallen. (Mir selbst natürlich nicht ). Bei einer WWE Houseshow am Samstag bestritt (und gewann) Darren Young ein Match gegen den Highflyer Justin Gabriel *Justin Gabriel11* . Dies war Darren Youngs erstes Match seit dem 12 April. An dem Tag erlitt er einen Kreuzbandriss. Im übrigen wurden sowohl Young, als auch Gabriel nach dem Match (warum auch immer) von Seth Rollins attackiert *Seth Rollins 4*

Bo Dallas kurz vor Rückkehr? *Bo Dallas*
Wir hatten es gerade von der Rückkehr von Darren Young. Ein weiterer Superstar könnte bald zurückkehren. Es geht um niemand geringeren als Bo Dallas! Es ist sogar die Rede davon, dass er noch im diesen Jahr zurückkehren könnte. Allerdings könnte es auch sein, dass die WWE ihn bis zum Royal Rumble vor keine TV Kamera lässt. Wir können also gespannt sein. Dallas zog sich am 3.11.2014 eine Fußverletzung zu.

Weiteres Verletzungsupdate
Man hat schon sehr lange nichts mehr von WWE Diva Tamina Snuka gehört. *Tamina Snuka* . Sie gab bekannt, dass sie sich nach wie vor in einer Reha - Therapie befindet. Sie musste sich im Juni dieses Jahres einer Operation am Fuß unterziehen. Seitdem war sie nicht mehr zu sehen. Mit einer Rückkehr wird im Frühjahr 2015 gerechnet.

Zufriedenheit mit Kevin Owens
Wie es heißt, sind die WWE Offiziellen im Moment sehr zufrieden mit ihrem Neuling Kevin Owens. Vor allem Triple H *Triple H5* soll von ihm geschwärmt haben.

Dies war es erstmal mit den News, sollte es wieder Neuigkeiten geben, werdet ihr es erfahren. Bis dahin schöne Minuten, Stunden oder vielleicht sogar Tage
MFG Dennis

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 

 

cron